Kundendisponent (m/w)

Gärtringen

Einkauf / Logistik

Automobilindustrie

Gärtringen

Kundendisponent (m/w) sitronic GmbH & Co. KG Gärtringen Annahme von Kundenaufträgen und deren Erfassung; Prüfung der Machbarkeit bezüglich Termin und Menge; Prüfung von Kontraktinhalten; Reservierung der erforderlichen Materialien und Kapazitäten.

Präzision Von Der Idee Bis Zum Produkt Suchen Sie Neue Herausforderungen Treiben Sie Zielgerichtet Ihre Ideen Voran Fur Unser Stammhaus In Gärtringen Bei Stuttgart Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Kundendisponent (m/w) Ihre Tätigkeit Annahme Von Kundenaufträgen Und Deren Erfassung Prüfung Der Machbarkeit Bezüglich Termin Und Menge Prüfung Von Kontraktinhalten Reservierung Der Erforderlichen Materialien Und Kapazitäten Auftragsbestätigung Und Auslösen Einer Kundenbedarfsmeldung Kommunikation Mit Kunden Bedienung Von Kundenportalen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Bei Einem Automobilzulieferunternehmen Sehr Gute Englischkenntnisse Erfahrung In Dem Bereich Materialdisposition Ms-office Und Sap Kenntnisse Technisches Verständnis Hilfreich Interessiert Sie Sehen Ihre Zukunft In Einem Dynamisch Wachsenden Mittelständischen International Aktiven Unternehmen Der Fahrzeugzulieferindustrie Dann Senden Sie Uns Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Vertraulichkeit Wird Selbstverständlich Garantiert Wir Freuen Uns Auf Sie Ist Ein Erfolgreiches Mittel­ständisches Unternehmen Mit Her­vor­ragenden Wachstums­chancen In Der Fahrzeugzulieferindustrie Wir Realisieren Technisch Anspruchs­volle Aufgabenstellungen In Elektro­ni­schen Baugruppen Für Weltweit Alle Bedeutenden Automobilunternehmen Gegründet 1969 Liegen Die Schwerpunkte In Entwicklung Vertrieb Und Fertigung Eigener Erzeugnisse Bei Elektronik Sensorik Und Elektrotechnik (messen Regeln Fühlen) Produktionsdienstleistung Für Elektronik Und Elektrotechnik Gmbh & Co Kg Personalabteilung Robert-bosch-strasse 9 71116 Gärtringen Tel: Fax: E-mail: Web: +49 7034 272-0 +49 7034 272-133 Bewerbung@com Wwwcom/karriere Kundendisposition Disponent Disposition Auftragsabwicklung Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Kundenbetreuung Kundenbetreuer Einkauf Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kundendisposition Disponent Disposition Auftragsabwicklung Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Kundenbetreuung Kundenbetreuer Einkauf Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kundendisponent (m/w) Annahme Von Kundenaufträgen Und Deren Erfassung Prüfung Der Machbarkeit Bezüglich Termin Und Menge Prüfung Von Kontraktinhalten Reservierung Der Erforderlichen Materialien Und Kapazitäten Gärtringen Kundendisposition Disponent Disposition Auftragsabwicklung Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Kundenbetreuung Kundenbetreuer Einkauf Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau

Softwareentwickler (m/w) automobiler Steuergeräte

Kundendisponent (m/w)

Fertigungsplaner (m/w)
   sitronic GmbH und Co. KG (Gärtringen)

IT-Generalist:in für die technisch / organisatorische IT-Sicherheit (all genders)
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Werkstudent Compliance und Einkauf (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)

Werkstudent Compliance Wirtschafstinformatik (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Frauenland)